Tierschutzkalender bestellen

Da wir tagtäglich hautnah miterleben aus welchen Notsituationen manche Tiere gerettet werden müssen und zu uns ins Tierheim kommen, möchten wir das Jahr 2022 unter das Motto „Die Würde der Tiere“ stellen.

12 Tiere des Tierschutzvereins St. Pölten standen dafür vor der Kamera und präsentierten sich in ihrer ganzen Schönheit. Beeindruckend wie Portraitfotograf Konstantin Mikulitsch mit viel Geduld und Engagement die wiedergewonnene Würde unserer vorübergehenden Schützlinge festhalten konnte.

Vielen Dank für die vielen Stunden hinter der Kamera die dies möglich gemacht haben! Es ist ein wunderschöner, hochwertiger Bildkalender – ergänzt durch „Tierschutzstatements“ und wichtige Tierschutztage des Jahres – entstanden.


A4-Kalender à 12€

A3-Kalender à 17€



Trage hier Deine Kontaktdaten ein



Wähle eine Zahlungsmöglichkeit


Wie möchtest Du den einmaligen Betrag von 0, sowie den monatlichen Betrag von 0, gerne bezahlen?

Wie möchtest Du den einmaligen Betrag von 0 gerne bezahlen?

Wie möchtest Du den monatlichen Betrag von 0 gerne bezahlen?